Laden Sie wertvolle Ressourcen herunter

Hier finden Sie wichtige Downloads, die Ihnen dabei helfen sollen, die Reshoring-Initiative zu verstehen, sich zu engagieren und sie zu fördern.

ONE-PAGER: RESHORING IN KÜRZE

Unser One-Pager bietet einen kurzen Überblick über Reshoring und liefert wichtige Erkenntnisse darüber, warum es wichtig ist und wie es Ihrem Unternehmen zugute kommen kann. Entdecken Sie die Vorteile und potenziellen Auswirkungen von Reshoring auf einer einzigen Seite.

One-Pager herunterladen (PDF)

WHITEPAPER: RESHORING-STRATEGIEN FÜR DEN ERFOLG

Für einen tieferen Einblick in Reshoring-Strategien ist unser Whitepaper eine umfassende Ressource. Es befasst sich mit Best Practices, Fallstudien und Experteneinblicken und bietet Anleitungen, wie Sie Ihren Betrieb erfolgreich nach Hause bringen können.

Whitepaper herunterladen (PDF)

RESHORING VERBAND-LOGO

Wenn Sie unser offizielles Logo für Partnerschafts-, Kooperations- oder Werbezwecke verwenden möchten, können Sie es hier herunterladen.

Logo des Reshoring Verbandes herunterladen (PNG)